Sie wollen diese Gelegenheit: Honda Beat Version Z, ein günstiges und spaßiges leichtes Auto

Er ist immer auf der Suche nach Gebrauchtwagen für Enthusiasten, also werfen Sie einen Blick auf die Liste auf der Verkaufsseite von Gasmetaal.nl. Diesmal habe ich einen besonderen Japaner gefunden: Honda Beat Version Z.
Ein leichtes Fahrzeug (leichtes Fahrzeug) ist eine Art leichtes Fahrzeug, das wörtlich “leichtes Fahrzeug” bedeutet. Im Land der aufgehenden Sonne sind die Abmessungen und die Leistung dieser Fahrzeuge begrenzt und bieten Steuer- und Versicherungsvorteile.
Echte Japaner in Drenthe Emmen
Diese Autos sind als JDM (Japanese Domestic Market) Autos gedacht und werden ausschließlich für dieses Verkaufsgebiet hergestellt. Dennoch verlassen einige Leute Asien, wie die Honda Beat Version Z, die Autovision in Drenthes Emmen gefunden hat.
Honda Beat ist perfekt, um eine sonnige Böschung zu fahren
Im Jahr 2020 fuhr Autobusy den Honda Beat und den dazugehörigen Suzuki Cappuccino über die Lek Dyke Street in der Nähe von Kneewegain. “Diese Straße, die sich in einem normalen Auto eng anfühlen kann, sieht für dieses Duo wie eine Autobahn zum Himmel aus.”

„Aber selbst auf 1,90 Metern Länge fühlt man sich mit Hondas rotem Mini-Exotic einfach nur entspannt. Ein gutes Beispiel für Verpackungen in diesen sehr begrenzten Abmessungen. […] Grundlegendes Designkonzept stammt übrigens von Pininfarina, Honda hat es abgeschlossen.”

Viel Tour- und Fahrspaß, aber wenig Power
„Mit 750 Kilogramm fühlt sich der Honda Beat leicht und agil an. Autofahren macht viel Spaß, weil all diese Interaktion mit Honda pur ist. Der kurze Hebel schaltet sehr hart und schnell und die Bremsen lassen sich sehr genau steuern. “

Leave a Reply

Your email address will not be published.