Der neue Mercedes SL kommt. Er ist!

Zwei Tage vor Schluss kann die Außenwelt die Pracht des neuen Mercedes AMG SL vorab sehen. Er ist!

SL ist seit 1952 Teil des Mercedes-Stammbaums und ist die neueste Version. Nur 70 Jahre nach der Markteinführung der Rennversion von Sport Leicht ist es auf dem Markt. Die Auslieferung beginnt im Frühjahr 2022 und die Deutschen werden am Donnerstag, 28. Oktober, Neuzugänge bekannt geben. Die Hersteller tun ihr Bestes, um alle Details geheim zu halten, einschließlich technischer Daten und Ausstattung, Auto- und Außenfotos, aber die Patentfotos von Roadster wurden bereits veröffentlicht. Der Hersteller hinterlegt die Marke bei einer der Markenregistrierungsstellen. Autohersteller tun dies, um andere davon abzuhalten, SL-Designs zu beanspruchen.
4-Sitzer mit Allradantrieb und Softcover
Donnerstag ist also das offizielle Foto von Open 2 2. Ja, die Sitze in der zweiten Reihe sind nicht für große Personen gedacht, aber sie bieten Platz für vier. Ein lässiger Sitz für Kinder und kleine Erwachsene, um auf Kurzreisen zu bleiben. Die Frage ist, ob er vorne sitzen kann, aber für die NBA-Legende Shaquille O’Neal ist sicherlich kein Platz. Die 2 2 Konfiguration ist im Vergleich zu den Vorgängerversionen neu, allerdings haben die Hersteller in der Vergangenheit schon einige Rücksitze angeboten. Das Softtop ist wieder da. Das Z-förmige faltbare Staubcover ersetzt das einziehbare Hardcover, das in den letzten beiden Ausgaben enthalten war. Die echte Premiere ist der Allradantrieb, der für höhere Modelle verfügbar sein wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.